Englische Rezept (Lecker und einfach)

Englische Rezept (Lecker und einfach)

Englische Rezept

Englische Rezepte – Oats

Englische Rezept (Lecker und einfach)Katharina
Dieses erstaunliche englische Rezept wird Ihre Seele nähren
5 von 1 Bewertung
Vorbereitungszeit 15 Min.
Zubereitungszeit 30 Min.
Gericht Breakfast
Land & Region English
Portionen 10 Menschen
Kalorien 233 kcal

Zutaten
  

  • ½ cup Butter (oder Margarine)
  • ½ cup verpackter brauner Zucker
  • 4 TBSP goldener Sirup oder Maissirup
  • 3 cup Haferflocken
  • ¼ cup Rosinen

Anleitungen
 

  • Den Ofen auf 175 Grad C (350 Grad F) vorheizen.
  • In einem Topf bei schwacher Hitze Butter, braunen Zucker und goldenen Sirup mischen. Unter gelegentlichem Rühren kochen, bis Butter und Zucker geschmolzen sind. Den Hafer und die Rosinen unterrühren, bis sie überzogen sind. In eine 7 oder 8 Zoll große, quadratische Backform gießen. Die Mischung sollte etwa 1 Zoll dick sein.
  • Im vorgeheizten Ofen 30 Minuten backen, oder bis die Oberseite goldfarben ist. In Quadrate schneiden, dann vollständig auskühlen lassen, bevor sie aus der Form genommen werden.

Notizen

Aluminiumfolie kann verwendet werden, um Lebensmittel feucht zu halten, sie gleichmäßig zu garen und das Aufräumen zu erleichtern.
Keyword englische rezepte, oats

Hallo, ich bin Katharina, ich liebe Kochen und Backen. Ich habe einige meiner besten Rezepte zusammengestellt und Ihre meistgestellten Fragen zum Thema Essen beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recipe Rating