Kann ich Schnitzel in Butter braten?

In diesem kurzen Artikel geben wir eine Antwort auf die Frage „Kann ich Schnitzel in Butter braten?“ und die Bedeutung von Schnitzelfleisch.

Kann ich Schnitzel in Butter braten?

Ja, du kannst Schnitzel in Butter braten, damit sie herrlich goldbraun und knusprig werden. Schnitzel schmecken besser, wenn sie gebraten werden und einen Hauch von Öl oder Butter bekommen.

Befolge die angegebenen Richtlinien, um die Schnitzel in der Butter zu braten:

  1. Vergiss nicht, das Kalbsschnitzel aus der Verpackung zu nehmen, es trocken zu tupfen und es auf Zimmertemperatur kommen zu lassen, bevor du mit dem Kochen beginnst.
  1. Es empfiehlt sich, eine Grillplatte oder eine Bratpfanne mit schwerem Boden vorzuheizen, bis sie brutzeln, wenn man einen Tropfen Öl darauf gibt.
  1. Würze dein Kalbsschnitzel mit Salz und Pfeffer, bevor du es zubereitest.
  1. Achte darauf, dass der Boden der Pfanne nicht zu voll ist, wenn du die Kalbsschnitzel hineinlegst.
  1. Bestreiche die Kalbsschnitzel vor dem Garen mit einer kleinen Schicht Olivenöl oder geschmolzener Butter.
  1. Nachdem sich auf der Oberfläche des Kalbsschnitzels eine satte, goldene Kruste gebildet hat und die Hitze auf mittlere Stufe reduziert wurde, sollte es nur einmal gewendet werden.
  1. Auf jeder Seite 1 bis 2 Minuten braten, oder bis sich das Fleisch fest anfühlt.
  1. Wenn du sie brätst oder auf dem Grill zubereitest, brauchst du nur ein kleines Stück Butter und ein paar Mühlen Pfeffer, um sie lecker zu machen.
  1. Für eine alternative Version würzt du die Schnitzel mit Salz und Pfeffer, bestreust sie mit Mehl und verquirltem Ei und brätst sie 3 bis 4 Minuten pro Seite in Pflanzenöl an, lässt das überschüssige Fett auf Küchenpapier abtropfen und würzt sie erneut mit Salz und Pfeffer.
  1. Lasse dein Kalbsschnitzel 3 bis 4 Minuten im warmen Zustand ruhen, bevor du es deinen Gästen servierst.
  1. Je mehr du beim sanften Drücken mit deinem Daumen zurückfedern kannst, desto heißer haben sich die Eiweißzellen ausgedehnt und desto besser ist das Fleisch durchgebraten.

Schnitzel ist eine Fleischsorte, aber welche Art von Fleisch ist es?

Rindfleisch ohne Knochen, das in dünne Scheiben geschnitten wurde, damit es noch dünner geschnitten werden kann, um schneller zu garen. Es wird von einer Vielzahl von Tieren hergestellt, darunter Kalb, Schwein und Pute. Der Begriff „skin side up“ (mit der Hautseite nach oben) wird verwendet, um Fischfilets zu bezeichnen, an denen ein Streifen auf der Hautseite angebracht ist. Traditionell werden Kalbsschnitzel paniert und gebraten, bevor sie als Vorspeise serviert werden.

Wie werden Hähnchenschnitzel gemacht?

Die meisten Schnitzel werden aus Hühner- und Putenbrust hergestellt, die in dünne Scheiben geschnitten werden.

Was ist ein Quorn-Schnitzel?

Diese Quorn Knoblauch & Pilz Schnitzel, die mit Knoblauch und Pilzsauce überzogen sind, werden deine Geschmacksnerven kitzeln. Wenn du etwas Schnelles zum Mittag- oder Abendessen brauchst, ist das eine fantastische Alternative.

Im Folgenden findest du weitere Blogs, die dich interessieren könnten: 

Warum wird Butter ranzig?

Wie kann man Öl durch Butter ersetzen?

Was ist eine wassergekühlte Butterdose?

Fazit

In diesem kurzen Artikel haben wir eine Antwort auf die Frage „Kann ich Schnitzel in Butter braten?“ und die Bedeutung von Schnitzelfleisch gegeben.

Referenz

https://www.kochbar.de/rezept/243260/Wiener-Schnitzel.html

https://www.gutefrage.net/frage/butter-fuer-schnitzel

https://www.gutefrage.net/frage/butter-fuer-schnitzel

Was hat in diesem Beitrag gefehlt, was ihn besser gemacht hätte?

Hallo, ich bin Katharina, ich liebe Kochen und Backen. Ich habe einige meiner besten Rezepte zusammengestellt und Ihre meistgestellten Fragen zum Thema Essen beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.