Kann ich Yokebe mit Joghurt mischen?

In diesem kurzen Artikel beantworten wir die Frage „Kann ich Yokebe mit Joghurt mischen?“ und geben Informationen darüber, was genau Yokebe ist, wie man den Joghurt-Yokebe-Shake zubereitet, welche anderen Getränke man mit Yokebe zubereiten kann und welche anderen Getränke man zubereiten kann, wenn man die Yokebe mit Joghurt mischt.

Kann ich Yokebe mit Joghurt mischen?

Ja, du kannst Yokebe mit Joghurt mischen. Um die Yokebe mit Joghurt zuzubereiten, musst du das Fruchtpüree, die Milch und den Joghurt in den Shaker geben. Du kannst auch das Yokebe-Pulver in den Shaker geben. 

Was genau ist Yokebe?

Yokebe ist ein spezieller Shake, der hochwertige Proteine enthält. Er wird speziell für die Gewichtsabnahme verwendet. Er enthält natürliche Inhaltsstoffe und die richtigen Nährstoffe, die bei der Gewichtsabnahme helfen können.

Yokebe sind keine künstlichen Aromen oder Konservierungsstoffe zugesetzt. In Yokebe sind Vitamine wie B6, B12 und B5 enthalten, die vor allem in nicht-vegetarischen Lebensmitteln enthalten sind. 

Yokebe ist in drei Geschmacksrichtungen erhältlich. Dazu gehören der klassische Geschmack, der Schokoladengeschmack und der Erdbeergeschmack.

Wie bereite ich den Joghurt-Yokebe-Shake zu?

Zutaten

  • 100 ml Joghurt
  • 100 ml Milch
  • 50 Gramm Pfirsich
  • 5 ml Yokebe
  • 1 Teelöffel Pflanzenöl

Methode

  • Püriere den Pfirsich in einem Mixer. Du kannst alle Zutaten in den Shaker geben und gut mixen, bis du eine cremige Textur erhältst.
  • Nachdem du die Zutaten püriert hast, gibst du das Yokebe-Pulver dazu. Mische sie gut durch.
  • Gib das Püree in ein hohes Glas und serviere es.

Welche anderen Getränke kann man zubereiten, wenn man die Jokebe mit Joghurt mischt?

  • Du kannst Melone hinzufügen, um den Melonen-Joghurt-Jokebe-Shake zuzubereiten. Um dieses Getränk zuzubereiten, pürierst du zuerst die Melone.

Gib das Melonenpüree zusammen mit Joghurt (100 ml), Milch (100 ml) und Yokebe (5 ml Yokebe) in den Shaker.  Es werden nur 50 g pürierte Melone benötigt. Mische alles im Shaker und serviere es in einem Glas.

  • Mit der Kombination aus Yokebe und Joghurt lässt sich auch ein Gemüsedrink zubereiten. Dafür brauchst du Gemüse wie Sellerie, Gurke und Petersilie.

Nimm dazu 175 ml Joghurt, 50 g Sellerie, ½ TL Pflanzenöl, ⅓ Gurke und 5 ml Yokebe. 

10 g Petersilie und 1 Esslöffel Zitronensaft werden ebenfalls benötigt. Püriere alle Zutaten. Nach dem Pürieren fügst du das Yokebe-Pulver hinzu und mischst es gut. Serviere sie in einem Glas. Dieser Shake kann im Sommer für Abkühlung sorgen, da er Gurke enthält.

  • Die Zugabe von Erdbeeren kann dem Getränk einen viel leckereren Geschmack und Farbe verleihen. Du kannst 100 Gramm frische oder gefrorene Erdbeeren in den Mixer geben.

Sobald die Erdbeeren püriert sind, gibst du sie in den Shaker. Gib 5 ml Joghurtpulver und 150 ml Joghurt sowie ½ TL Pflanzenöl ebenfalls in den Mixer. Gut mixen und servieren. 

Was sind die anderen Getränke, die mit Yokebe zubereitet werden können?

Yokebe kann auch mit Grapefruitsaft und fettarmer Milch gemischt werden. Du kannst auch Erdbeeren und Buttermilch hinzufügen, um den Säuregehalt zu bekämpfen. Gib das Yokebe-Pulver hinzu und mixe es in einem Shaker gut durch. Servieren. 

Fazit

In diesem kurzen Artikel haben wir die Frage „Kann ich Yokebe mit Joghurt mischen?“ beantwortet und Informationen darüber gegeben, was genau Yokebe ist, wie man den Joghurt-Yokebe-Shake zubereitet, welche anderen Getränke mit Yokebe zubereitet werden können und welche anderen Getränke man zubereiten kann, wenn man Yokebe mit Joghurt mischt

Referenz

Was hat in diesem Beitrag gefehlt, was ihn besser gemacht hätte?

Hallo, ich bin Katharina, ich liebe Kochen und Backen. Ich habe einige meiner besten Rezepte zusammengestellt und Ihre meistgestellten Fragen zum Thema Essen beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.