Was ist Bio Fresh?

In diesem kurzen Artikel geben wir eine Antwort auf die Frage „Was ist Bio Fresh?“ und informieren über die Eigenschaften von Bio Fresh.

Was ist Bio Fresh?

Mit BioFresh kannst du Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst und Molkereiprodukte länger frisch halten. Es gibt zahlreiche empfindliche Lebensmittel wie frisches Obst und Gemüse, Milchprodukte, Fisch, Fleisch und Wurst, die ihre Frische sehr schnell verlieren, sobald sie geerntet oder zubereitet wurden. 

Vitamine und Nährstoffe bleiben im BioFresh Safe effektiver erhalten als in einem herkömmlichen Kühlschrank. Dank der präzisen elektronischen Unterstützung dieser Technologie wird die Temperatur der Lebensmittel bei oder knapp über 0 Grad Celsius gehalten, was die wichtigste Auswirkung dieser Technologie ist.

Welche anderen Lebensmittel können im BioFresh plus gelagert werden?

Andere Lebensmittel, wie Fisch und Meeresfrüchte, können in den BioFreshPlus-Schubladen bei 0°C gelagert werden, während Fisch und Meeresfrüchte bei -2°C gelagert werden können. Bestimmte Modelle sind außerdem mit einer Temperatureinstellung von 6°C ausgestattet, die ideal für empfindliche Früchte ist……. Obst und Gemüse, das viel Feuchtigkeit enthält, wie z. B. Äpfel und Birnen, sollte in HydroSafe-Behältern (hohe Luftfeuchtigkeit) gelagert werden.

Was sind die Eigenschaften von Biofresh?

Für jede Art von Lebensmitteln gibt es eine bestimmte Temperatur, bei der sie zubereitet und verzehrt werden sollten.

Um die Haltbarkeit von Lebensmitteln zu verlängern und gleichzeitig ihren Nährstoffgehalt zu erhalten, müssen die richtige Luftfeuchtigkeit und Temperatur eingehalten werden. 

Feiner Schinken, Mangos und Käse brauchen unterschiedliche Lagerbedingungen, wie kühle Kavernen und getrocknete Alpenluft, um ihren vollen Geschmack zu entwickeln und ihre Frische zu bewahren. Die BioFresh-Schubladen können auf verschiedene Weise eingestellt werden, um optimale Lagerbedingungen für unterschiedliche Lebensmittel zu schaffen.

Produkte aus Milch und Fleisch 

Da Fleischprodukte so hohe Anforderungen an Temperatur und Feuchtigkeit stellen, ist der BioFresh DrySafe die ideale Umgebung für ihre Konservierung. 

Die verringerte Aktivität von Mikroorganismen durch niedrige Luftfeuchtigkeit und eine Temperatur, die knapp über dem Gefrierpunkt liegt, verlängert die Haltbarkeit von Rindfleischprodukten erheblich. Milch, Käse und Joghurt können alle in diesem Temperaturbereich gelagert werden.

Fisch 

Die optimale Temperatur für die Lagerung von Fisch und Meeresfrüchten liegt unter dem Gefrierpunkt. Deshalb werden sie im Supermarkt in Eiswürfelbehältern aufbewahrt, um ihre Frische und ihren Geschmack zu bewahren. 

BioFresh Tresore sind perfekt für die Fischhaltung geeignet, da sie eine Umgebungstemperatur von nur wenigen Grad aufrechterhalten 

Celsius ist über null Grad Celsius. Konstant niedrige Temperaturen und Uniformen sind erforderlich. In Verbindung mit gekühltem Fisch und Garnelen verlängert die DrySafe-Einstellung die Haltbarkeit der Lebensmittel erheblich.

Fazit

In diesem kurzen Artikel haben wir eine Antwort auf die Frage „Was ist Bio Fresh?“ und Informationen über die Eigenschaften von Bio Fresh gegeben.

Referenz

https://filiale.kaufland.de/aktionen/magazin/ratgeber/gut-zu-wissen/kuehlschrank-richtig-einraeumen-ordnung-ist-das-halbe-leben.html

Was hat in diesem Beitrag gefehlt, was ihn besser gemacht hätte?

Hallo, ich bin Katharina, ich liebe Kochen und Backen. Ich habe einige meiner besten Rezepte zusammengestellt und Ihre meistgestellten Fragen zum Thema Essen beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.