Was ist die Mottoparty zum 30. Geburtstag?

In diesem kurzen Artikel beantworten wir die Frage „Was ist die Mottoparty zum 30. Geburtstag?“ und geben Informationen über weitere Ideen für die Mottoparty.

Was ist die Mottoparty zum 30. Geburtstag?

Die Mottoparty für den 30. Geburtstag kann ein 80er-Jahre-Retro-Thema beinhalten. Du kannst die Leute in 80er-Jahre-Kostümen erscheinen lassen und auch 80er-Jahre-Musik zum Tanzen verwenden. Auch Arcade-Spiele und bunte Farben können verwendet werden.

Was sind die anderen Themen für den 30. Geburtstag?

  • Die Coco Chanel-Mottoparty kann eines der Themen sein, die man für den 30. Geburtstag wählen kann. Die Farben Schwarz und Weiß sind die Hauptthemen, die verwendet werden.

Es können schwarze und weiße Tischtücher verwendet werden. Auch Kerzen und Luftballons mit weißen und schwarzen Farben werden verwendet.

Alles sollte in Schwarz und Weiß sein. Das gilt auch für die Kleider. Ein schwarzer Anzug und ein Smoking sowie ein langer Rock und Blusen können in Schwarz und Weiß sein.

Lebensmittel können auch schwarz und weiß sein. Dazu können schwarz-weiße Muffins, Vorspeisen oder Leckereien gehören. Es kann auch Cocktails und Champagner geben.

  • Die Maskenball-Party ist ein weiteres Thema, das für die 30. Geburtstagsparty verwendet werden kann. Es eignet sich besonders gut, wenn du eine große Anzahl von Gästen einladen möchtest.

Kronleuchter, Kerzenlicht und schummriges Licht sind die wichtigsten Highlights dieses Themas. Verwende Masken, um dein Gesicht zu verdecken. Bei diesem Thema solltest du auch Glitzer einbauen. Das würde das Thema noch magischer erscheinen lassen.

Live-Musik ist der wichtigste Höhepunkt des Themas. Ermuntere die Leute zum Tanzen und vor allem zum Genießen!

  • Eine farbenfrohe Hawai-Party kann für Personen sein, die nicht in der Nähe des Strandes wohnen, aber ein Gefühl dafür bekommen wollen. Du kannst alles mit Blumen, Bambus, Palmen, Muscheln und Zweigen dekorieren.

Dieses Thema ist perfekt für eine Party im Freien. Du kannst auch einen kleinen Pool bauen, um den Strand-Look zu erreichen. Auch das Essen kann ein Strandthema haben. Obstspieße, Cocktails und Vorspeisen sind nur einige der Dinge, die du anbieten kannst.

Was die Kleidung angeht, so ist ein hawaiianischer Rafia-Rock ein Muss. Männer können hawaiianische Hemden tragen. Frauen können auch ihre Haare nach hawaiianischer Tradition schmücken. Achte darauf, dass du Musik mit Ukulele oder Hula-Musik einbaust.

  • Eine Mottoparty zu Halloween ist perfekt für Horror-Fans. Verkleide dich als deine Lieblings-Horror-Figur. Die Musik kann auch an Horrorfilme angelehnt sein.

Du kannst das Horrorthema auch in Speisen einbauen. Ein Bloody-Mary-Cocktail ist zum Beispiel das beste Beispiel für dieses Thema.

  • Das Thema 1001 Nacht für die Geburtstagsparty kann auch ein Thema sein, dem man folgen kann. Für diese Party müsstest du würzige Gerichte, warme Farben und exotische Düfte arrangieren.

Der Raum sollte perfekt dekoriert sein. Es sollten Kerzen, Laternen, Teppiche und Kissen vorhanden sein. Auch das Geschirr sollte dem arabischen Thema entsprechen.

Männer und Frauen können leichte und weite Kleidung tragen. Männer können Turbane tragen. Trage rote, schwarze oder lila Farben. Du kannst auch Bauchtänzerinnen arrangieren, um dieses Gefühl zu vermitteln.

Weitere FAQs zu Parteien, die dich interessieren könnten.

Wie viel Essen brauchst du für eine Geburtstagsparty für 20 Personen?

Was nimmst du zur Hausparty mit?

Fazit

In diesem kurzen Artikel haben wir die Frage „Was ist die Mottoparty zum 30. Geburtstag?“ beantwortet und Informationen über andere Ideen für die Mottoparty gegeben.

Referenz

https://deavita.com/dekoration/geburtstag/mottoparty-30-geburtstag-ideen-feiern.html

Was hat in diesem Beitrag gefehlt, was ihn besser gemacht hätte?

Hallo, ich bin Katharina, ich liebe Kochen und Backen. Ich habe einige meiner besten Rezepte zusammengestellt und Ihre meistgestellten Fragen zum Thema Essen beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.