Was kann ich mit Tonic Water mischen?

In diesem kurzen Artikel beantworten wir die Frage: „Was kann ich mit Tonic Water mischen?“ und geben Informationen darüber, wie man Wodka mit Tonic Water mischt, wie man Whiskey mit Tonic Water mischt und wie man Wodka auf Fruchtbasis mit Tonic Water mischt.

Was kann ich mit Tonic Water mischen?

Du kannst Gin mit Tonic Water mischen. Für die Zubereitung dieses Rezepts musst du 2 Teile Gin und 4 Teile Tonic Water mischen. Zum Garnieren solltest du Limettenspalten im Glas lassen. 

In ein Highball-Glas kannst du die Eiswürfel geben. Gib den Gin in das Glas und gieße dann Tonic Water darüber. Dann kannst du Zitronenspalten darüber geben und servieren.

Damit das Getränk noch einzigartiger schmeckt, kannst du ein paar Spritzer Schnaps hinzufügen. So schmeckt das Getränk noch aromatischer und einzigartiger.

Für die Zubereitung dieses Getränks kannst du dich für einen Dry Gin entscheiden. Du kannst dich auch für andere Gins entscheiden, wie z.B. den floralen Aviation oder den Hayman’s Old Tom Gin.

Ein Schuss Fruchtsaft, Orangen- oder Cranberrysaft kann hinzugefügt werden, um dem Getränk einen fruchtigen Geschmack zu verleihen.

Du kannst auch ½ deines aromatisierten Sirups oder Erdbeersirups dazugeben, damit das Getränk noch einzigartiger schmeckt.

Kann man Wodka mit Tonic Water mischen?

Ja, du kannst Wodka mit Tonic Water mischen. Dazu gibst du die Eiswürfel in ein Glas. Du kannst 2 Unzen Wodka und ¼ Unze Limettensaft hinzufügen. Gib 4-6 Unzen Tonic Water in das Glas und rühre gut um.

Gib Zitronenspalten auf das Getränk und genieße es. Du kannst verschiedene Geschmacksrichtungen von Tonic Water ausprobieren und experimentieren, welche mit Limettensaft und Wodka besser schmecken würde. Du kannst auch aromatisierten Wodka verwenden, um dem Getränk mehr Geschmack zu verleihen.

Fruchtliköre können auch mit Tonic Water gemischt werden. Du kannst auch ein paar Fruchtstücke in das Glas geben, bevor du das Getränk zubereitest. Das verleiht dem Getränk einen fruchtigen Geschmack.

Kann man Whiskey mit Tonic Water mischen?

Ja, du kannst Whiskey mit Tonic Water mischen. Um dieses Getränk zuzubereiten, musst du 2 Teile irischen Whiskey in ein Glas gießen. Dann kannst du 4-6 Unzen Tonic Water darüber gießen.

Mische sie gut und serviere sie. Du kannst dem Whiskey auch ein wenig Ginger Ale hinzufügen, wenn du möchtest.

Kannst du Wodka auf Fruchtbasis mit Tonic Water mischen?

Ja, Wodka auf Fruchtbasis kann dem Tonic Water einen fruchtigen Geschmack verleihen. Du kannst den Wodka in ein großes Glasgefäß füllen. Gib die Äpfel und Pfirsiche in den Wodka und bewahre sie darin einen Tag lang auf.

Du kannst die Früchte abseihen und sie dann in eine Flasche füllen und konsumieren. Du kannst den Wodka auf Fruchtbasis in ein Glas gießen und das Tonic Water dazugeben. Verrühre sie gut und genieße sie.

Du kannst den Wodka mit Apfel- oder Pfirsichscheiben als Garnitur verzieren. Um zu verhindern, dass die Äpfel braun werden, kannst du sie in Zitronensaft tauchen und beiseite stellen.

Fazit

In diesem kurzen Artikel haben wir die Frage „Was kann ich mit Tonic Water mischen?“ beantwortet und Informationen darüber gegeben, wie man Wodka mit Tonic Water mischt, wie man Whiskey mit Tonic Water mischt und wie man Wodka auf Fruchtbasis mit Tonic Water mischt.

Referenz

https://www.chefkoch.de/rs/s0/getr%C3%A4nke+mit+tönigem+Wasser/Rezepte.html

Was hat in diesem Beitrag gefehlt, was ihn besser gemacht hätte?

Hallo, ich bin Katharina, ich liebe Kochen und Backen. Ich habe einige meiner besten Rezepte zusammengestellt und Ihre meistgestellten Fragen zum Thema Essen beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.