Was kann man mit Kohlrabi essen?

In diesem kurzen Artikel beantworten wir die Frage „Was kann man mit Kohlrabi essen?“ und geben Auskunft darüber, ob Kohlrabi mit Karottensalat verzehrt werden kann und welche anderen Lebensmittel zusammen mit Kohlrabi verzehrt werden können.

Was kann man mit Kohlrabi essen?

Gebratenes Gemüse kann mit Kohlrabi gegessen werden. Du kannst den Ingwer schälen und ihn dann fein reiben. Behalte die Knoblauchzehe in der Schüssel. Gib Erdnussbutter, Tamari, Reisessig und Sojasauce hinzu.

Du kannst auch Ahornsirup und Sesamöl hinzufügen. Verquirle die Soße, bis sie geschmeidiger wird. Dann kannst du sie gut vermischen und nach und nach das Wasser hinzufügen.

Ordne die Racks im Backofen an. Du kannst den Ofen auf eine Temperatur von 425 Grad Fahrenheit vorheizen. Lege das Blech mit einem Backpapier aus und verbrauche sie.

Lass den Tofu abtropfen und bedecke ihn mit einem Handtuch. Er kann dann auf einer Pfanne oder einem Kochtopf aufbewahrt werden.

Schneide die Enden des Brokkolis ab. Du kannst auch die Karotten schälen und in kleine Stücke schneiden. Gib das Basilikum zusammen mit den ungesalzenen Erdnüssen und den Frühlingszwiebeln hinzu.

Zerreiße den Tofu in kleine Stücke und lege sie auf das Backblech. Du kannst den Brokkoli und die Karotten auf einem anderen Backblech aufbewahren.

Gib das Olivenöl zusammen mit dem Avocadoöl und dem Salz dazu. Dann kannst du den Kohlrabi 15 Minuten lang rösten, bis er braun wird.

Serviere die Kohlrabi-Nudeln mit Basilikum, Tofu, Karotten und Brokkoli. Gib die Erdnusssauce und die Edamame mit Kokosflocken dazu.

Du kannst auch Kohlrabi-Nudeln mit Kohlrabi zubereiten. Schäle und schneide den Kohlrabi. Dann kannst du einen Spiralisierer verwenden, um die Nudeln zuzubereiten.

Kannst du Kohlrabi mit Karottensalat verzehren?

Ja, du kannst Karottensalat mit Kohlrabi verzehren. Um dieses Gericht zuzubereiten, musst du Kohl, Karotten, Zwiebeln, Rosinen und Koriander in einer Schüssel vermischen.

In einer anderen Schüssel mischst du Mayonnaise, Zucker, Apfelessig und Salz. Dann kannst du das Dressing über den Krautsalat geben und alles gut vermischen. Bewahre ihn vor dem Verzehr ein paar Stunden im Kühlschrank auf.

Welche anderen Lebensmittel können mit Kohlrabi verzehrt werden?

  • Ein Bistro-Salat ist eine weitere Möglichkeit, Kohlrabi in Speisen einzubauen. Gib weißen Essig in die Bratpfanne. Schlage die Eier in die Pfanne und verrühre sie gut. Du kannst das Wasser köcheln lassen oder zum Kochen bringen.

Lasse sie leicht köcheln und reduziere die Hitze, wenn das Wasser zu kochen beginnt. Koche die Eier 3-4 Minuten und nimm sie mit einem Schaumlöffel heraus, wenn sie gar sind.

In der Zwischenzeit Schalotten, Dijon und Apfelessig vermischen. Estragon, Salz, Pfeffer und Öl hinzufügen. Kohlrabi und Speck dazugeben. Gut mischen.

  • Kohlrabisalat kann eine weitere Beilage sein, mit der der Kohlrabi gemischt werden kann. Du kannst die Stängel und das Grünzeug vom Kohlrabi entfernen.

Benutze einen Sparschäler, um die Haut der Kohlrabi zu entfernen. Benutze eine Reibe, um sie gut zu raspeln. Du kannst Zitronensaft, Olivenöl, Salz, Pfeffer und Ahornsirup dazugeben. Schüttle sie gut durch und schwenke den Salat, um das Dressing einzuarbeiten.

  • Chicoréesalat mit Sardellendressing ist eine weitere Speise, die zusammen mit Kohlrabi verzehrt werden kann. Durch die Zugabe von Knoblauch und Sardellen kann der Geschmack des Gerichts noch verbessert werden.

Fazit

In diesem kurzen Artikel haben wir die Frage „Was kann man mit Kohlrabi essen?“ beantwortet und Informationen darüber gegeben, ob Kohlrabi mit Karottensalat verzehrt werden kann und welche anderen Lebensmittel mit Kohlrabi verzehrt werden können.

Referenz

https://www.foodboom.de/rezeptsammlungen/was-koche-ich-heute

Was hat in diesem Beitrag gefehlt, was ihn besser gemacht hätte?

Hallo, ich bin Katharina, ich liebe Kochen und Backen. Ich habe einige meiner besten Rezepte zusammengestellt und Ihre meistgestellten Fragen zum Thema Essen beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.