Was sind Junker-Elektrogeräte?

In diesem kurzen Artikel beantworten wir die Frage „Was sind Junker-Elektrogeräte?“ und geben Informationen über einige der Kochgeräte von Junker sowie über anderes Zubehör, das von Junker verkauft wird.

Was sind Junker-Elektrogeräte?

Zu den Junker-Elektrogeräten gehören Kochgeräte, Lüftungsgeräte, Geschirrspülgeräte und Kühlgeräte.

Was sind einige der Kochgeräte von Junker?

Backöfen

  • Der Junker verkauft Einbaubacköfen mit Dampf. Er hat eine schöne schwarze Farbe und kann für die Zubereitung von 10 verschiedenen Gerichten verwendet werden. Er hat auch eine LED-Anzeige und die Größe des Backofens beträgt 60 mal 60.

Außerdem ist er geräuschlos und die Tür des Backofens lässt sich relativ leicht öffnen und schließen.

  • Ein anderer Backofen, den Junker anbietet, hat 40 Automatikprogramme, mit denen du Fisch, Fleischgerichte, Gemüse und Nudelgerichte zubereiten kannst.

Außerdem ist er leicht zu reinigen und hat eine Kindersicherung. Er lässt sich leicht reinigen und ist geräuschlos.

Kocher

  • Der Junker-Kocher hat eine LED-Anzeige mit Knöpfen. Außerdem hat er Knöpfe und 5 Modi, um die Mahlzeiten einzustellen.
  • Er hat eine Kindersicherung. Die Innentür des Kochers ist aus Glas und heizt sich schnell um 30 Prozent auf.

Induktionskochfelder

  • Das Induktionskochfeld von Junker ist ziemlich effizient. Es lässt das Essen nicht anbrennen. Das Gerät hat außerdem 4 Kochmodi. Es erwärmt die Speisen auch schnell um 50 Prozent. Die Größe des Kochfeldes beträgt 80 cm.
  • Ein weiteres von Junker verkauftes Kochfeld hat eine Größe von 60 cm. Die Eigenschaften dieses Kochfeldes sind ähnlich wie die des vorherigen, nur dass die Größe des Induktionskochfeldes vergleichsweise kleiner ist.

Mikrowelle

Die Größe der Mikrowellen reicht von 59×39 cm, 60×38 cm, 50×38 cm und 50×36 cm.

Sie hat eine elektrische Tür und einen Knopf zum Öffnen der Tür. Auch die Reinigung der Mikrowelle ist einfach. Die Einbau-Mikrowellen verfügen über 7 automatische Programme und 5 Leistungsstufen.

Einige Junker-Mikrowellen sind mit einer Kindersicherung ausgestattet, d.h. sie schalten sich schnell ab, wenn Kinder sie berühren. Die Leistungsstufen können von 700 W bis 800 W reichen.

Kühlschrank mit Gefrierfach

Der Kühlschrank verfügt über ein eingebautes Gefrierfach. Er ist flexibel und leicht zu reinigen. Die Größe des Kühlschranks ist auch größer und er ist groß genug, um große Pizzen unterzubringen.

Er verbraucht wenig Energie und die Lebensmittel frieren nicht ein, wenn sie im Gerät aufbewahrt werden. Außerdem ist der Kühlschrank mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet, die dabei hilft, den Energieverbrauch zu senken.

Kleinere Kühlschränke, die von Junker verkauft werden, haben 3 Türablagen, während die größeren 4 Türablagen haben. Einige Kühlschränke haben ein Schiebescharnier und eine Gefriertaste, die beim Einfrieren helfen kann.

Geschirrspüler 

Der Geschirrspüler hat eine Größe von 60 cm und kann voll- oder teilintegriert sein. Er ist leise und verfügt über ein 1-Stunden-Programm, das eine Stunde lang für eine schnelle Reinigung sorgt.

Die Geschirrspüler haben auch ein rotes Licht, an dem man erkennen kann, ob der Geschirrspüler läuft oder nicht. Es gibt eine Garantie für den Fall eines Schadens.

Sonstiges Zubehör

Zu den weiteren von Junker verkauften Zubehörteilen gehören ein Backblech, ein Pizzablech, Verlängerungsschienen und eine Universalpfanne. 

Fazit

In diesem kurzen Artikel haben wir die Frage „Was sind Junker-Elektrogeräte?“ beantwortet und Informationen über einige der Kochgeräte von Junker sowie über anderes von Junker verkauftes Zubehör bereitgestellt.

Referenz 

https://www.junker-home.com/de/de/

Was hat in diesem Beitrag gefehlt, was ihn besser gemacht hätte?

Hallo, ich bin Katharina, ich liebe Kochen und Backen. Ich habe einige meiner besten Rezepte zusammengestellt und Ihre meistgestellten Fragen zum Thema Essen beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.