Was soll man essen, um Kurven zu bekommen?

In diesem kurzen Artikel beantworten wir die Frage „Was soll ich essen, um Kurven zu bekommen?“ und geben Informationen darüber, ob du Süßigkeiten oder Desserts konsumieren kannst, ob du mehr Ballaststoffe zu dir nehmen kannst, ob du genug Wasser zu dir nimmst sowie Tipps, um Kurven zu bekommen.

Was soll man essen, um Kurven zu bekommen?

Iss mehr Gemüse und Obst, um Kurven zu bekommen. Es kann schwierig sein, die Ernährung zu ändern, wenn du einmal damit angefangen hast. Beginne also mit 1200-1500 Kalorien. Reduziere die Menge an Zucker, die du zu dir nehmen kannst. 

Verarbeiteter Zucker und Maissirup mit hohem Fruktosegehalt enthalten mehr Kalorien. Vermeide den Konsum von verarbeiteten Lebensmitteln. Besser ist es, natürliche Lebensmittel zu verwenden, um Kurven zu bekommen.

Zwischen den Mahlzeiten kannst du immer wieder Lebensmittel wie Grünkohl, Beeren, Karottenchips und Avocados zu dir nehmen, um das Immunsystem zu stärken.

Du kannst auch fettarme Milchprodukte zu dir nehmen. Achte darauf, dass du Joghurt, fettarmen Käse und fettarme Milch in deinen Speiseplan aufnimmst.

Kannst du Süßigkeiten oder Desserts verzehren?

Ja, Süßigkeiten oder Desserts können konsumiert werden, aber du solltest sie hin und wieder einschränken. Denn ein übermäßiger Verzehr von süßen Lebensmitteln kann zu einer Gewichtszunahme führen, die nicht gerade gesünder ist.

Iss eiweißreiche Lebensmittel. Du kannst einmal in der Woche Süßigkeiten essen, um deinen Heißhunger auf Süßes zu stillen.

Solltest du mehr Ballaststoffe zu dir nehmen?

Ja, es müssen mehr Ballaststoffe in die Ernährung aufgenommen werden. Du solltest mindestens 10-15 Gramm Ballaststoffe pro Tag zu dir nehmen. Ballaststoffe machen satt und verhindern außerdem eine unnötige Gewichtszunahme.

Du kannst Ballaststoffe durch Vollkorngetreide wie Vollkornweizen, braunen Reis usw. erhalten. Außerdem kannst du Ballaststoffe durch Linsen/Hülsenfrüchte, Obst und Blattgemüse aufnehmen. Das kann helfen, den Ballaststoffgehalt zu erhöhen.

Du kannst deine Ballaststoffzufuhr langsam erhöhen. Achte darauf, dass du nicht plötzlich zu viele Ballaststoffe zu dir nimmst, da dies zu Bauchschmerzen und Blähungen führen kann. Nimm außerdem Wasser zusammen mit Ballaststoffen zu dir, um Verdauungsprobleme zu vermeiden.

Kannst du genug Wasser zu dir nehmen?

Ja, du musst etwa 2,5 Liter Wasser zu dir nehmen. Das hilft, deinen Magen zu füllen und dich hydriert zu halten.

Statt einfachem Wasser kannst du auch Suppen, Säfte (mit wenig Zucker) oder Smoothies zu dir nehmen, um deinen Wasserbedarf zu decken. Wenn du trainierst, achte darauf, dass du vor und nach dem Training Wasser trinkst.

Was sind die anderen Tipps, um Kurven zu bekommen?

  • Trinke weniger Alkohol. Das liegt daran, dass Alkohol die Anzahl der aufgenommenen Kalorien erhöhen kann. Außerdem kann er den Stress für den Körper erhöhen.
  • Achte darauf, dass du pünktlich schläfst und 6 Stunden Schlaf bekommst. 
  • Nimm eine stressreduzierende Aktivität in deinen Tagesablauf auf. Das kann helfen, deinen Körper auf die Kurven vorzubereiten.
  • Achte darauf, deinen Körper auf das Cardio-Training vorzubereiten. Du kannst 46 Minuten Ausdauertraining absolvieren oder auch ein 30-minütiges Workout machen.
  • Du kannst auch Kleidung tragen, die dich kurvig erscheinen lässt. Entscheide dich für vollere Kleidung oder solche, die deinen Hüftbereich umschließen.

Fazit

In diesem kurzen Artikel haben wir die Frage „Was soll ich essen, um Kurven zu bekommen?“ beantwortet und Informationen darüber gegeben, ob du Süßigkeiten oder Desserts zu dir nehmen kannst, ob du mehr Ballaststoffe zu dir nehmen kannst, ob du genug Wasser zu dir nehmen kannst sowie Tipps, um Kurven zu bekommen.

Referenz

https://de.wikihow.com/Kurven-bekommen

Hallo, ich bin Katharina, ich liebe Kochen und Backen. Ich habe einige meiner besten Rezepte zusammengestellt und Ihre meistgestellten Fragen zum Thema Essen beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert