Was zu essen hat null Kalorien?

In diesem kurzen Artikel beantworten wir die Frage „Was zu essen hat null Kalorien?“ und geben Auskunft darüber, ob Sellerie kalorienarm ist, ob Kohl verzehrt werden kann sowie über andere Lebensmittel, die kalorienarm wären. 

Was zu essen hat null Kalorien?

Es gibt keine Lebensmittel, die null Kalorien haben. Aber es gibt viele Lebensmittel, die weniger Kalorien enthalten. Diese kalorienarmen Lebensmittel können beim Abnehmen helfen.

Lebensmittel, die viele Ballaststoffe enthalten, können auch zur Sättigung beitragen. Das kann auch beim Abnehmen helfen.

Hat Staudensellerie weniger Kalorien?

Eine Tasse gehackter Sellerie enthält nur 14 Kalorien. Das macht ihn zum perfekten Gemüse, das du in deine Ernährung integrieren kannst, wenn du abnehmen willst. 

Sellerie ist auch eine gute Quelle für Ballaststoffe. Lebensmittel, die Ballaststoffe enthalten, können dazu beitragen, dass dein Magen voll ist. Das kann auch beim Abnehmen helfen, weil du dann weniger Nahrungsmittel zu dir nimmst.

Du kannst Sellerie mit einem Käsedip oder Hummus verzehren. Auch wenn der Sellerie mit einem Käsedip verzehrt wird, hilft er beim Abnehmen.

Kann Kohl verzehrt werden?

Ja, Kohl kann ein weiteres Gemüse sein, das man verzehren kann. Er kann entweder in Form von Eintopf, Brötchen oder als Sauerkraut verzehrt werden. 100 Gramm Kohl liefern nur 25 Kalorien. Das macht ihn zu einer tollen Option.

Was sind die anderen Lebensmittel, die weniger Kalorien haben?

Die anderen Lebensmittel, die weniger Kalorien haben, sind wie folgt:

  • Rohe Gurken können eine Quelle für weniger Kalorien sein. Eine Tasse ungeschälte Gurke hat 30 Kalorien. Die Gurke besteht zu 95 Prozent aus Wasser, was sie zu einer kalorienarmen Option macht.

Gurken eignen sich perfekt für Smoothies, Suppen oder als Salat. Gurken enthalten eine Verbindung namens Fisetin, die die Gesundheit des Gehirns fördert.

Sie kann auch dazu verwendet werden, deinen Körper zu kühlen, besonders an heißen Tagen. Das macht sie zu einer perfekten Option für Abnehmwillige.

  • Pilze können ein weiteres Lebensmittel sein, das eine geringere Menge an Kalorien enthält. Eine Tasse Champignons enthält 21 Kalorien. Sie können unter Rühren gebraten oder sautiert werden. Man kann sie auch zum Reis geben und verzehren. 

Außerdem kann man Pilze als Pizzabelag verwenden oder sie in die Suppe geben. Pilze sind besonders für Veganer geeignet, die Vitamin D und Eisen benötigen.

  • Eine Tasse Zucchini liefert etwa 17 Kalorien. Zucchini enthält eine gute Menge Wasser und Ballaststoffe. Das kann helfen, deinen Magen schnell zu füllen.

Außerdem enthält er B-Vitamine, die deinen Stoffwechsel ankurbeln können. Er enthält Omega-3-Fettsäuren, die helfen können, Entzündungen zu reduzieren. Außerdem enthält er auch Niacin und Zink.

  • Eine Tasse Spinat enthält 7 Kalorien. Das macht ihn zu einer wunderbaren Snack-Option. Du kannst Spinatsalat als Abend- oder Vormittagssnack verzehren. 

Spinat enthält auch eine Verbindung namens Thylakoid, die die Fettverdauung verlangsamen kann. Diese Verbindung kann auch dazu beitragen, Heißhungerattacken zu reduzieren. Nach dem Verzehr einer Mahlzeit kann auch ein Sättigungsgefühl beobachtet werden.

  • Tomaten enthalten nur 15 Kalorien pro 100 Gramm, was sie ebenfalls zu einem kalorienarmen Lebensmittel macht.

Fazit

In diesem kurzen Artikel haben wir die Frage „Was zu essen hat null Kalorien?“ beantwortet und Informationen darüber gegeben, ob Sellerie weniger Kalorien hat, ob Kohl verzehrt werden kann sowie andere Lebensmittel, die weniger Kalorien enthalten würden. 

Referenz

https://shapeworld.com/blogs/blog/10-lebensmittel-ohne-kalorien

Was hat in diesem Beitrag gefehlt, was ihn besser gemacht hätte?

Hallo, ich bin Katharina, ich liebe Kochen und Backen. Ich habe einige meiner besten Rezepte zusammengestellt und Ihre meistgestellten Fragen zum Thema Essen beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert