Welche Alternativen gibt es zu schöneren Würfeln?

In diesem kurzen Leitfaden werden wir die Frage „Was sind Alternativen zu Nicer Dice?“ mit einer ausführlichen Analyse der Alternativen zu Nicer Dice beantworten. Außerdem werden wir besprechen, was ein Nicer Dicer ist. 

Welche Alternativen gibt es zu schöneren Würfeln?

Im Folgenden findest du Alternativen zum Nicer Dicer, die du anstelle des Nicer Dicer verwenden kannst. 

  • Genius Nicer Dicer Smart
  • Nicer Dicer Fusion
  • Nicer Dicer Schnelle Alternative zu Nicer Dicer
  • Nicer Dicer Chef
  • Alligator 3093 
  • Sedhoom Gemüse- und Lebensmittelschneider aus Edelstahl 

Genius Nicer Dicer Smart 

Der Nicer Dicer Smart besteht aus sechs Teilen und ist ideal für alle, die eine winzige Küche haben oder die bereits zu viele Küchengeräte besitzen und Platz sparen wollen.

Mit dem Genius Nicer Dicer Smart kannst du Gemüse ganz einfach zerkleinern, egal ob du hauchdünne Scheiben, große Würfel oder feine Streifen möchtest. 

 „Sogar Süßkartoffeln können damit geschnitten werden“, sagte ein Rezensent, „und ein Nudelsalat war noch nie so schnell gemacht wie mit dem Nicer Dicer.“

Damit habe ich viel Zeit gespart und das Beste ist, dass man alle Teile in der Spülmaschine waschen kann.

Nicer Dicer Fusion

Der Nicer Dicer Fusion ist mit 34 Komponenten der größte der Nicer Dicer Familie und ist für alle gedacht, die nicht genug Küchengeräte und Gadgets haben. 

Von Gemüsenudeln über das Schneiden von Zwiebeln bis hin zum Erstellen kompletter Salate – dieses Gerät kennt keine Grenzen.

Nicer Dicer Schnelle Alternative zu Nicer Dicer

Der Quick ist der kleinste der Nicer Dicers und wie der Name schon sagt, ist er unglaublich schnell und einfach. Er ähnelt einem Kräuseleisen für dein Haar und ist genauso nützlich. Du bekommst in Rekordzeit geschnittenes Gemüse statt einer neuen Frisur.

Der Nicer Dicer Quick ist ideal für alle, die wenig Zeit haben oder bei der Zubereitung einer Mahlzeit einen Bärenhunger verspüren und nicht stundenlang in der Küche stehen wollen, bevor sie essen.

Nicer Dicer Chef

Der Nicer Dicer Chef hat 15 Teile und ist damit ein umfangreicheres Set als der Nicer Dicer Smart. 

Der Nicer Dicer Chef ist für alle, die gerne und häufig kochen und Gemüse elegant zubereiten möchten.

 Er ist auch ideal für Pizza- und Pasta-Fans, denn er verfügt über einen Aufsatz zum Reiben von Käse und einen weiteren zur Herstellung von exzellenten Gemüsenudeln wie Zucchini.

Alligator 3093 

Der Alligator 3093 wird mit drei austauschbaren Messerklingen geliefert, ist spülmaschinengeeignet und lässt sich leicht reinigen. Der einzige Nachteil ist, dass der Alligator im Vergleich zu den Nicer Dicers ziemlich teuer zu sein scheint.

Sedhoom Gemüse- und Lebensmittelschneider aus Edelstahl 

Egal, ob du einen Spiralisierer, Julienne-Schneider, Sparschäler, Würfelmesser oder Hobel suchst, mit diesem praktischen Gerät bist du bestens bedient. Die Klingen sind rasiermesserscharf, und der Behälter bewahrt das Gemüse in sauberen Scheiben auf. 

Wie ein Kunde es ausdrückte: „Der Gemüseschneider ist ein Multitalent! Man spart viel Zeit bei der Zubereitung von Salaten, weil der Inhalt schnell zerkleinert wird. Der Spiralschneider ist ideal, um leckere Zucchini zu schneiden oder aus einem Rettich eine kreative Form zu machen.“

Was ist ein besserer Würfelschneider?

Langeweile beim Essen ist kein Thema mehr. Was du früher nur auf Partys kanntest, liegt jetzt jeden Tag auf deinem Teller. Der Nicer Dicer Fusion Smart ist ein Küchenhelfer der ganz neuen Art. Er hilft dir bei der täglichen Zubereitung von gesunden Mahlzeiten. 

Schneide dein Obst und Gemüse einfach in die folgenden Formen:

  • Würfel
  • Bleistifte 
  • Spiralen 

Du kannst alles auf demselben Gerät machen.

Der Nicer Dicer Fusion Smart ist klein und praktisch. Er hat einen bequemen Griff und ist funktional.

Es ist selbsterklärend, da es als modulares System aufgebaut ist. Es nimmt wenig Platz auf der Theke, in der Schublade, im Kühlschrank oder in einer Tasche als Lunchbox ein.

Dieses kleine Multitalent ist einfach zu bedienen und sicher in der Anwendung. Du kannst alle Einzelteile nach dem Gebrauch in die Spülmaschine geben und musst sie nicht von Hand abwaschen.

Das Gerät besteht manchmal aus einem Plastikschneideaufsatz und -boden, die du zusammensteckst. Dann gibt es einen extragroßen Einsatz mit rasiermesserscharfen Kanten zum Schneiden großer Stöcke und Würfel.

Sei jedoch vorsichtig mit den eingebauten Messern, die aus superstarkem rostfreiem Stahl bestehen und ziemlich scharf sind.

Das Gadget ist so konzipiert, dass du dich nicht schneidest, aber die Klinge nicht direkt berührst. Mit dem Schneideaufsatz für Riesenstifte können große Bleistifte hergestellt werden. Die Spiralen wurden mit dem Spiralwerkzeug erstellt.

Auch wenn du größere Gemüsestücke zerkleinern musst oder es rutschig wird, steht das Gerät sicher auf soliden Gummifüßen, sodass es nicht von deiner Arbeitsfläche fällt.

Größeres Gemüse, wie z.B. Kartoffeln, erfordert etwas mehr Muskelkraft zum Schneiden. Keine Sorge, das Gerät wird nicht kaputt gehen! Du trägst einen Behälter, in dem du alle deine geschnitzten Würfel und Stifte aufbewahrst.

Das Sammelgefäß kann bis zu 1,25 Liter fassen. Lege den mitgelieferten Deckel darauf, und deine Lunchbox ist komplett. Sie läuft in der Tasche nicht aus und bleibt den ganzen Tag über geschlossen. Ob eine Gemüsepfanne oder eine Vielzahl von Salaten. Du wirst von nun an einen figurbewussteren und gesünderen Lebensstil führen.

Du kannst hier mehr über die Alternativen der schöneren Würfel lesen.

Fazit 

In diesem kurzen Leitfaden haben wir die Frage „Was sind Alternativen zu Nicer Dice?“ mit einer ausführlichen Analyse der Alternativen zu Nicer Dice beantwortet. Außerdem haben wir besprochen, was ein Nicer Dicer ist. 

Zitate 

https://www.whatsthebest.co.uk/home/kitchen/nicer-dicer-food-slicer-test/

Was hat in diesem Beitrag gefehlt, was ihn besser gemacht hätte?

Hallo, ich bin Katharina, ich liebe Kochen und Backen. Ich habe einige meiner besten Rezepte zusammengestellt und Ihre meistgestellten Fragen zum Thema Essen beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.