Welche Creme schmeckt wie Bueno?

In diesem kurzen Artikel beantworten wir die Frage „Welche Creme schmeckt wie Bueno?“ und geben Auskunft darüber, welche Cremes wie Bueno schmecken, was genau Bueno ist und welche Alternativen es zu Bueno gibt.

Welche Creme schmeckt wie Bueno?

Morrison’s weißer Schokoladen-Haselnuss-Aufstrich schmeckt wie Bueno. Er schmeckt ähnlich wie Bueno und auch die Textur bleibt die gleiche. Der Preis liegt ebenfalls bei 2 Euro.

Eine andere Creme, die dem Bueno etwas näher kommen könnte, wäre der weiße Schokoladen-Nutella-Aufstrich. Sie ist dick und cremig. Weiße Schokolade ist allerdings ziemlich schwer zu finden. Man findet sie in Italien und in einigen Spezialgeschäften in Australien.

Was genau ist Bueno? 

Kinder Bueno-Schokoladenriegel enthalten eine Creme, die eine seidige Textur hat. Diese Creme besteht aus weißer Schokolade und Haselnüssen. Die Riegel können mit Milch-, Schokoladen- oder weißer Creme überzogen werden, aber die Füllung im Inneren bleibt die gleiche.

Was sind die anderen Alternativen zu Bueno?

Die anderen Alternativen zu Bueno Creme findest du unten:

  • Heavenly Hazel choc hazelnut spread besteht aus Haselnüssen, dunkler Schokolade und Kokosnusszucker. Er ist außerdem gluten- und milchfrei und kann daher auch von Veganern verzehrt werden. Außerdem enthält er keinen Haushaltszucker.
  • Der Protein White Choc Hazelnut Spread von Myprotein wird mit Molkenkonzentrat zubereitet. Er enthält keinen Zucker, sondern ist stattdessen mit Maltitol gesüßt.
  • Nuts n‘ more Aufstrich: Die weiße Schokoladenbrezel hat eine Mischung aus herzhaftem, süßem und salzigem Geschmack und ist zuckerarm. Außerdem enthält er 11 Gramm Eiweiß.

Fazit

In diesem kurzen Artikel haben wir die Frage „Welche Creme schmeckt wie Bueno?“ beantwortet und Informationen darüber gegeben, welche Cremes wie Bueno schmecken, was genau Bueno ist und welche Alternativen es zu Bueno gibt.

Referenz

https://www.zuckerwelt-im-test.de/2019/07/31/haselusscreme-deluxe-und-gourmet-haselnuss-milchcreme/

Was hat in diesem Beitrag gefehlt, was ihn besser gemacht hätte?

Hallo, ich bin Katharina, ich liebe Kochen und Backen. Ich habe einige meiner besten Rezepte zusammengestellt und Ihre meistgestellten Fragen zum Thema Essen beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert