Welches Wasser schmeckt wie Apollinaris?

In diesem kurzen Artikel beantworten wir die Frage „Welches Wasser schmeckt wie Apollinaris?“ und geben Auskunft darüber, welches Sprudelwasser ähnlich wie Apollinaris schmeckt, was es genau ist und welche Alternativen es zu Apollinaris gibt.

Welches Wasser schmeckt wie Apollinaris?

Adelholzener Wasser schmeckt wie Apollinaris. Es wird in den Tiefen der bayerischen Alpen gewonnen. Ähnlich wie Apollinaris hat es einen niedrigen Natriumgehalt und einen geringen Anteil an Kohlensäure.

Was genau ist Apollinaris?

Apollinaris ist eine Mineralwassermarke mit Kohlensäure in Deutschland. Sie wurde von Coca-Cola übernommen. Es hat eine ausgewogene und reichhaltige Mineralisierung mit 1600 Milligramm Feststoffen pro Liter. Es ist leicht und weich und hat einen niedrigen Natriumgehalt.

Was sind die anderen Alternativen zu Apollinaris?

  • Volvic Mineralwasser schmeckt ähnlich wie Apollinaris. Volvic Mineralwasser gehört zu Danone. 

Es gibt geschmackliche Alternativen wie Erdbeere, Kirsche, Zitrone und Limette, Orange und Pfirsich.  Volvic Juiced, Volvic Sparkling und Volvic Touch of Fruit sind die anderen Alternativen.

  • Voss ist eine norwegische Marke für abgefülltes Wasser. Es ist als kohlensäurehaltiges und stilles Wasser erhältlich.
  • Evian ist ein Mineralwasserhersteller, der sein Wasser in den französischen Alpen gewinnt. Es hat einen hohen Wasser- und Elektrolytgehalt und kann bei Zimmertemperatur oder gekühlt serviert werden. Es kann sogar von Sportlern verwendet werden.
  • Country Park enthält keine Kohlensäure, dafür aber zugesetzten Zucker. Es ist natriumarm 
  • Christine ist ein Mineralwasser, das einen erfrischenden Geschmack hat. Es ist gut verpackt und frei von Nitraten und Nitriten.
  • Rosbacher ist ein Mineralwasser, das auch geringe Mengen an Kohlensäure enthält. Es ist ziemlich billig und enthält ein 2:1-Verhältnis von Kalzium zu Magnesium.

Fazit

In diesem kurzen Artikel haben wir die Frage „Welches Wasser schmeckt wie Apollinaris?“ beantwortet und Informationen darüber gegeben, welches Sprudelwasser einen ähnlichen Geschmack wie Apollinaris hat, was es genau ist und welche Alternativen es zu Apollinaris gibt.

Referenz

https://www.rtl.de/vergleiche/sport-freizeit/mineralwasser-test/

Was hat in diesem Beitrag gefehlt, was ihn besser gemacht hätte?

Hallo, ich bin Katharina, ich liebe Kochen und Backen. Ich habe einige meiner besten Rezepte zusammengestellt und Ihre meistgestellten Fragen zum Thema Essen beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.