Wie viel Zucker ist in Jim Beam?

In diesem kurzen Artikel werden wir die Frage „Wie viel Zucker ist in Jim Beam?“ beantworten. Außerdem besprechen wir die empfohlene Menge von Jim Bean bei einer kohlenhydratarmen Ernährung und anderen kohlenhydratarmen alkoholischen Getränken.

Wie viel Zucker ist in Jim Beam?

Jim Beams sind völlig frei von Zucker und Kohlenhydraten, haben aber trotzdem Kalorien, weil sie Alkohol enthalten.

Wie viele Kalorien stecken in einem Jim Beam Shot?

Der Nährwert ist 1. Ein typischer 5-Unzen-Bourbon-Shot hat nur 97 Kalorien und 0 Gramm Kohlenhydrate (wenn du ihn mit Limonade oder zuckerhaltigen Mixern mischst, verlierst du diesen Vorteil).

Welche Menge Jim Beam wird für eine kohlenhydratarme Ernährung empfohlen?

Viele Menschen fragen sich, ob der Konsum von Jim Beam das Abnehmen erschwert. Obwohl es keine feste Regel dafür gibt, wie viel Alkohol konsumiert werden sollte, ist es ratsam, den Konsum auf nicht mehr als zwei Getränke pro Tag und nicht mehr als drei Tage pro Woche zu beschränken.

Wissenschaftliche Analysen des Zusammenhangs zwischen Alkoholkonsum und Gewichtszunahme kommen zu unterschiedlichen Ergebnissen, aber die meisten weisen darauf hin, dass es nicht auf das Maß ankommt.

Wenn du also dem Trend folgst und es nicht übertreibst, kannst du ohne Probleme abnehmen. Weil es aber ein Risiko gibt, solltest du immer vorsichtig sein, wenn du regelmäßig Alkohol konsumierst und aufgehört hast abzunehmen oder wieder zugenommen hast.

Was sind die Low-Carb-Lösungen für alkoholische Getränke?

Wodka 

Wodka Wenn du mit jemandem zusammen bist, ist das eine klassische Balladenbestellung: zwei Schuss Wodka mit Eis oder eine Dose Zero/Light Soda. 

Zusätzlich zur Limonade passt Wodka gut zu Citrus Light (hier gibt es Kohlenhydrate aus dem Fruchtsaft, aber minimal, es sind 2 Gramm Kohlenhydrate für eine Dose). Es ist wunderbar!

Du kannst einen Fruchtdrink mit Wodka und Erdbeeren, roten Früchten, Maracuja oder Zitrone bestellen und den Zucker gegen Süßstoff austauschen, oder du kannst nur die Früchte bestellen; letzteres ist meine Vorliebe, weil es dann herber wird, aber man gewöhnt sich daran.

Eine typische 40-ml-Portion enthält keine Kohlenhydrate.

Whiskey

Auch keine Kohlenhydrate. Ich bevorzuge es, einen Shot zu machen und ihn mit Eis in den Mund zu füllen. Dann lasse ich ihn etwa 15 Minuten stehen, damit das Eis schmilzt und der Whiskey sich etwas verflüssigt.

Als mir der Kellner auf einer Hochzeit einmal Whiskey mit Eis und Sprudelwasser brachte, fand ich das toll, denn es macht den Whiskey wesentlich geschmeidiger und ist vor allem völlig kohlenhydratfrei.

Whiskey kann auch mit zuckerfreien Energydrinks verdünnt werden. Eine typische 40-ml-Portion enthält keine Kohlenhydrate.

Gin

Die derzeit beliebteste Spirituose, Gin, hat keine Kohlenhydrate! Da er häufig in Getränken verwendet wird, solltest du immer darauf achten, ob die anderen Bestandteile des Getränks ebenso kohlenhydratarm sind. Viele Gin-Getränke enthalten Zuckersirup.

Wenn du Gin mit Diät-Tonic-Wasser oder Citrus Light mischst, hast du zwei kohlenhydratarme Alternativen, die sowohl lecker als auch einfach herzustellen sind. Eine typische 40-ml-Portion enthält keine Kohlenhydrate.

Spirituosen 

Da bei der Fermentation von Cachaça der Rohrzucker wie bei anderen Spirituosen in Alkohol umgewandelt wird, ist dieses alkoholische Getränk auch eine gute Wahl für eine kohlenhydratarme Ernährung. 

Neben Wodka kann Cachaça auch verwendet werden, um kohlenhydratarme Frucht-Caipirinhas mit Zutaten wie roten Früchten, Maracuja und der traditionellen Zitrone herzustellen. In einer typischen 40-ml-Portion sind keine Kohlenhydrate enthalten.

Andere kohlenhydratarme alkoholische Getränke

Andere kohlenhydratarme alkoholische Getränke sind Tequila, Cognac und Rum wie Bacardi.

Fazit:

In diesem kurzen Artikel haben wir die Frage „Wie viel Zucker ist in Jim Beam?“ beantwortet. Außerdem haben wir die empfohlene Menge von Jim Bean bei einer kohlenhydratarmen Ernährung und anderen kohlenhydratarmen alkoholischen Getränken besprochen.

Referenzen:

https://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/naehrwerte-kalorien-jim-beam-bourbon-keineangabe-39490.html

https://www.fatsecret.de/Kalorien-Ern%C3%A4hrung/jim-beam/jim-beam-honey/100ml

Was hat in diesem Beitrag gefehlt, was ihn besser gemacht hätte?

Hallo, ich bin Katharina, ich liebe Kochen und Backen. Ich habe einige meiner besten Rezepte zusammengestellt und Ihre meistgestellten Fragen zum Thema Essen beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.