Womit kann ich Havana Club mischen?

In diesem kurzen Artikel beantworten wir die Frage „Womit kann ich Havana Club mixen?“ und geben Auskunft darüber, was genau der Havana Club ist, welche anderen Getränke du mit Havana Club mixen kannst und ob du Apfelsaft mit Havana Club mixen kannst.

Womit kann ich Havana Club mischen?

Du kannst Havanna Club mit Limettensaft mischen. Die Zugabe von Zucker und Minze kann helfen, ihnen einen einzigartigen Geschmack zu verleihen. Du kannst Zucker, Minze und Limettensaft in den Cocktailzucker geben.

Der Havana Club kann in den Cocktailshaker gegeben werden (180 ml) und mit einem Shaker gut geschüttelt werden. Gib Zitronenspalten in das Glas, um ein zitrusartiges Gefühl zu erzeugen. 

Was genau ist der Havanna Club?

Havana Club ist ein Rum, der ursprünglich in Kuba hergestellt wurde. Er ist die fünftbeliebteste Rum-Marke. Auch Bacardi hat begonnen, seine Version des Havana Club zu verkaufen. 

Welche anderen Getränke kannst du mit Havana Club mischen?

  • Das häufigste Getränk, das mit Havana Club gemischt wird, ist Tonic Water. Mische 1 Teil Havana Club mit 4 Teilen Tonic Water. 

Du kannst dafür ein hohes Kugelglas verwenden und den Havanna Club dazugeben. Gib den Zitronen- oder Limettensaft hinzu. 

  • Ginger Ale ist eine weitere Möglichkeit, das Getränk einzigartig schmecken zu lassen. 1 Teil Havana Club kann mit 3 Teilen Ginger Ale gemischt werden. Du kannst das Getränk mit Limette garnieren. Füge einige Eiswürfel hinzu, um das Getränk zu erfrischen.
  • Kokosnusswasser ist ein weiteres Getränk, das mit Havana Club gemischt werden kann. 2-4 Unzen Kokosnusswasser können mit Havana Club gemischt werden. Du kannst ein wenig Vanille hinzufügen, um dem Getränk eine besondere Note zu geben.
  • Cranberrysaft kann ein weiteres Getränk sein, das mit dem Havana Club gemischt werden kann. Du kannst 1 Teil Havanna Club mit 2,5 Teilen Cranberry mischen. Gib einige Eiswürfel dazu und trinke. Dieses Getränk kann besonders im Sommer erfrischend sein.
  • Grapefruitsaft kann ein weiteres Getränk sein, das mit dem Havanna Club gemischt werden kann. Kombiniere ⅔ des Grapefruitsaftes mit 3 Unzen Havana Club. 

Du kannst Zucker und einen Esslöffel Zitronensaft hinzufügen, um den Geschmack zu verbessern. Du kannst Eiswürfel hinzufügen, um das Getränk zu kühlen, besonders im Sommer.

  • Ein anderes Getränk kannst du zubereiten, indem du Cointreau mit Ananassaft und Rose’s Lime Juice Cordial mischst.
  • Du kannst Honigwasser zusammen mit Limettensaft und Havana Club im Glas mischen. Gieße Sprudelwasser zusammen mit Eiswürfeln dazu.

Kannst du Apfelsaft mit Havana Club mischen?

Ja, du kannst Apfelsaft mit Havana Club mischen. Ananassaft kann auch mit Havana Club gemischt werden, um einen fruchtigeren Geschmack zu erhalten. 

Zutaten

  • 50 ml Havanna Club
  • 150 ml Apfelsaft
  • 150 ml Ananassaft
  • 10 ml Zimtsirup

Methode

  • Erhitze den Zimtsirup, den Apfelsaft und den Ananassaft. Vermeide es, den Havanna Club zu erhitzen.
  • Gib Havana Club in ein Glas. Gib den heißen Apfelsaft, den Ananassaft und den Zimtsirup dazu. Achte darauf, dass die Mischung nicht kocht, während sie erhitzt wird.

Fazit

In diesem kurzen Artikel haben wir die Frage „Womit kann ich Havana Club mixen?“ beantwortet und Informationen darüber gegeben, was genau der Havana Club ist, welche anderen Getränke du mit dem Havana Club mixen kannst und ob du Apfelsaft mit Havana Club mixen kannst.

Referenz

https://praxistipps.focus.de/havana-mischen-die-besten-rezepte-und-drinks_105120

Was hat in diesem Beitrag gefehlt, was ihn besser gemacht hätte?

Hallo, ich bin Katharina, ich liebe Kochen und Backen. Ich habe einige meiner besten Rezepte zusammengestellt und Ihre meistgestellten Fragen zum Thema Essen beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.