Womit kann ich Malibu mischen?

In diesem kurzen Artikel beantworten wir die Frage „Womit kann ich Malibu mischen?“ und geben Auskunft darüber, was genau Malibu ist, wie man den gefrorenen Cantaloupe Daiquiri zubereitet, welche anderen Getränke man mit Malibu mischen kann und welches Malibu-Getränk man im Sommer trinken kann.

Womit kann ich Malibu mischen?

Malibu kann mit Kokosnussrum, Ananas und Basilikum gemischt werden. Das gibt dem Cocktail einen besseren Geschmack und ein besseres Aussehen. Wegen seiner kühlenden Eigenschaften kann er besonders gut am Strand oder in der Nähe eines Pools getrunken werden.

Für die Zubereitung dieses Drinks brauchst du 8-10 Basilikumblätter, einen halben Liter einfachen Sirup, 2 Liter Malibu Rum und 1 Liter Limettensaft. 

Um das Getränk schmackhafter zu machen, kann man es mit Club Soda aufgießen. Du kannst aber auch Maraschino-Beeren als Garnierung oben drauf geben.

Für die Zubereitung dieses Drinks gibst du Club Soda, Malibu Rum, Limettensaft, einfachen Sirup und Basilikumblätter in den Cocktailshaker.

Schüttle sie gut und gib sie in ein Glas mit Eiswürfeln. Du kannst auch Club Soda in das Glas geben und dann die im Cocktailshaker gemixte Mischung über das Glas gießen.

Rühre gut um und garniere das Getränk mit Ananasspalten oder mit Maraschino-Kirschen.

Was genau ist Malibu?

Malibu ist ein Rum, der einen höheren Alkoholgehalt von mindestens 21 Prozent hat. Er ist mit Kokosnusslikör aromatisiert. Er hat einen süßen und erfrischenden Geschmack.

Wie bereitet man einen gefrorenen Cantaloupe Daiquiri zu?

Für den erfrischenden Cantaloupe-Daiquiri kannst du dem Malibu-Rum ein Kokosnussaroma hinzufügen. Für die Zubereitung dieses Drinks brauchst du 2 Tassen Melonenstücke, 3 Unzen Malibu Rum, 1 Unze einfachen Sirup, 1 Unze frischen Limettensaft und Melonenkugeln als Topping.

Gib alle Zutaten außer dem Topping in einen Mixer. Mixe sie, bis sie glatt sind. Gieße die Mischung über die Gläser und fülle sie mit Melonenkugeln.

Welche anderen Getränke kann man mit Malibu mischen?

Die anderen Getränke, die mit Malibu gemischt werden können, sind folgende:

  • Du kannst Grapefruitsaft mit dem Malibu mischen, um dem Getränk eine perfekte Säure zu verleihen. Das Getränk kann mit Grapefruitspalten oben auf dem Glas gekrönt werden. 

Auch der Glasrand muss gesalzen werden, damit das Getränk einen salzigen und tortenähnlichen Geschmack bekommt. Gib Eiswürfel über das Getränk, um es zu kühlen.

  • Ein weiteres Getränk, mit dem der Malibu gemischt werden kann, sind Orangensaft, Ananassaft und Grenadine. Wenn du diese drei mit dem Malibu Rum kombinierst, erhält das Getränk einen einzigartigen Geschmack und ein besonderes Aroma.

Welches Malibu-Getränk kann im Sommer getrunken werden?

Summer Breeze ist ein Malibu Drink, der perfekt für heiße Sommer ist. Er wird zubereitet, indem man Blue Curacao mit Mandellikör, Ananassaft und Zitronensaft mischt.

Fazit

In diesem kurzen Artikel haben wir die Frage „Womit kann ich Malibu mixen?“ beantwortet und Informationen darüber gegeben, was genau Malibu ist, wie man den gefrorenen Cantaloupe-Daiquiri zubereitet, welche anderen Getränke man mit Malibu mixen kann und welches Malibu-Getränk man im Sommer trinken kann.

Referenz

https://www.gutekueche.at/malibu-rezepte

Was hat in diesem Beitrag gefehlt, was ihn besser gemacht hätte?

Hallo, ich bin Katharina, ich liebe Kochen und Backen. Ich habe einige meiner besten Rezepte zusammengestellt und Ihre meistgestellten Fragen zum Thema Essen beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.